Kommentar von kuehl willfried | 2011-07-21

Sehr geehrte Damen und Herren der Fischkiste, ich möchte für Sylvester 2011 bereits jetzt für 6 Personen um 20.00 Uhr einen Tisch bei Ihnen bestellen, da ich bei meinem letzten Besuch von Ihrem Service und vor allem von der Essen-Qualität sehr angetan war. Bitte geben Sie mir Nachricht, ob es i.O.geht.
Viele Grüsse aus Hamburg, Willfried Kühl

Kommentar von diekat6 | 2011-10-20

Unsere Gäste aus dem Süden wollten in ihrem Urlaub mal schön Fisch essen. Da wir schon oft daran vorbeigegangen sind und vor Jahren mal sehr gut darin gegessen hatten, haben wir gezielt nach Bewertungen für dieses Restaurant gesucht. Aufgrund der positiven Einschätzung sind wir zu sechst, ohne Anmeldung, in die "Fischkiste" eingekehrt. Es war schon recht voll und wir hatten Glück, noch einen Tisch für so viele Leute zu bekommen. Die Einrichtung ist rustikal, bauernstubenmäßig. Die Bedienung war durchweg freundlich und trotz der gut belegten Tische angenehm entspannt. Jeder von uns hatte eine andere Speise gewählt. Es schmeckte allen sehr gut, die Wartezeit war angemessen und die Preise nicht überzogen. Falls nicht alle Fisch-Fans sind, kommen die in der Fischkiste auch nicht zu kurz. Zusammenfassend: sehr zu empfehlen. Es war ein schöner Abend und wir werden sicher wieder kommen.

Kommentar von floaty | 2011-10-20

Sensationell gutes Essen. Die zwei besten Fischgerichte, die ich bisher gegessen habe. Ambiente ist auch sehr schön. Preislich nicht ganz billig, aber das Essen war es wert. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kommentar von Maxmanfred | 2011-10-20

Zufällig drauf gekommen, sehr empfehlenswert.
Man sitzt gut, Essen superlecker, Service aufmerksam, Preise ok.
Immer wieder gern!

Kommentar von Ghostrider | 2011-10-20

Leckes Fischrestaurant. Die Bedienung Superschnell, Superfreundlich und für ein Spässchen ist auch immer noch Zeit.

Kommentar von Feinschmecker 19 | 2012-04-03

Der Tipp für dieses Geburtstagsessen kam von Freunden. Das Restaurant liegt mitten im Zentrum Kühlungsborn-Ost. Im Hinergrund spielten Seemannslieder, die Dekoration ist Ostseetypisch Schiffe, Leuchttürme und andere maritime Deko.
Der Fisch war ausgezeichnet, die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältniss war wirklich in Ordung. Wir, mein Freund und ich haben einen tollen Abend gehabt.
Wir kommen wieder, spätestens zum nächsten Geburtstag!

Kommentar von Ötzi | 2012-07-12

Im Vorfeld haben wir im WWW sehr viele Kritiken von Restaurants in Kühlungsborn gelesen. Für dieses Familienessen war unsere Auswahl genau richtig. Freundlichkeit, Ambiente, Bedienung, Vielfalt, gehobene Qualität und moderate Preise stehen in sehr gutem und leckerem Verhältnis. Keine "Touristenfalle" ... was u.a. auch die Anwesenheit von einigen "Einheimischen" an den Nachbartischen belegt!!!

Kommentar von Helga u. Peter Schorling | 2014-07-25

Tipp für Genießer von Ostseefisch!
Ein Besuch in der "Fischkiste" in Kühlungsborn-Ost lohnt sich wirklich!
Seit Jahren lieben wir Kühlungsborn und seit wir die "Fischkiste" kennenlernten, sind wir begeistert von der vielseitigen Speisekarte mit leckeren Fischgerichten - nicht zu vergessen auch die charmante Chefin und ihre sympathischen Mitarbeiter.
Wir hoffen, alles bald wieder genießen zu können
25.07.2014

Kommentar von Gabi & Uwe | 2014-08-13

Hallo liebes Team von der Fischkiste, waren gestern Abend bei Euch, alles SUPER.
Highlight war der Hausschnaps. Wir sind im nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder da.

Liebe Grüße Gabi & Uwe

Kommentar von Kerstin | 2014-08-13

Wir haben an drei Tagen diese leckere Küche geniessen können. Absolutes Highlight war der Labskaus, sehr lecker. In Kühlungsborn ein Muss in dieses Restaurant zu gehen.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und schnell.
Sehr gute Auswahl an frischem Fisch. Besonders gut waren die Ostseeheringe, Labskaus usw. Optisch und geschmacklich sehr gut.
In diesem Restaurant kann man sich sehr wohlfühlen, schöne maritime Atmosphäre.